AKTUELL

.

 Mai 2022

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite


Juni 2022

Durch eine Überführung der Webseite in ein Baukastensystem hat sich leider einiges verändert.
Wir waren aber bemüht das Erscheinungsbild der Seite so gut wie möglich zu erhalten und hoffen, dass sich alle Interessierten auch auf der neuen Webseite zurecht finden.


Juli2022

Am Samstag den 16. Juli 2022 um 11.00 Uhr fand eine Mitgliederversammlung und anschließend ab 13.00 Uhr ein Ehemaligentreffen im Mannschaftsheim in Scheyern statt.

Bei der Mitgliederversammlung wurde der Martin Fröschl zum Stv. Vorsitzenden und der Stefan Böhmer zum Kassenwart gewählt.

45 Personen haben sich dann  im Mannschaftsheim, jetzt Vereinsheim zum Ehemaligentreffen eingefunden.

Wir danken für euren Besuch und hoffen auf ein Ehemaligentreffen in Gesundheit und Frieden 2023


Januar 2023

Wieder ist ein Jahr vergangen, Corona ist langsam in den Hintergrund getreten, dafür kam der russische Überfall auf die Ukraine mit neuen Problemen wie hohen Energiekosten und Ängsten wegen der Energieversorgung.

Auch unsere Aktivitäten in der Traditionsgemeinschaft waren noch etwas eingeschränkt, aber wir konnten wenigstens ein Ehemaligentreffen durchführen und nach dem Ausscheiden von dem 2. Vorstand Harry Pycha Nachwahlen durchführen und auch die Webseite neu organisieren.

 

Februar 2023

Für den Samstag den 01.07.2023 haben wir vorgesehen unsere Jahreshauptversammlung und anschließend ein Ehemaligentreffen durchzuführen.

Ort: wie immer ehemal. Mannschaftsheim Scheyern

Zeit: Jahreshauptversammlung  11 Uhr (Mitglieder)

         Ehemaligentreffen   13 Uhr

Natürlich wird es wieder was zum Essen und Trinken geben.


Zur Erinnerung: Im November werden es 30 Jahre, dass die 3./34 Scheyern verlassen musste und nach Oberstimm verlegt wurde.

                                                                                                           

Bis dahin bleibt gesund!

Für den Vorstand

Josef Berndorfer